Alternative Geschenkideen: Kuscheltiere von Maileg

Auf der Suche nach einem Geschenk sind wir in dem Laden „contor – das Designhaus“ in der Rote Straße (absolut empfehlenswert für einen Spaziergang oder eine Shoppingtour in Flensburg) auf die Kuscheltiere von Maileg gestoßen. Little Hippo und Little Rhino haben es uns angetan und wir mussten die beiden mitnehmen.
Maileg ist eine dänische Firma, die Interieur und Spielsachen aus natürlichen Stoffen herstellen. Da wir auf natürliche Materialien (kein „Plastik“) wert legen, sind uns diese Spielsachen sofort aufgefallen.
Die Tiere sind ca. 20 cm groß (gibt es auch etwas größer) und liegen gut in der Hand. Ich finde es super, dass das Obermaterial aus Leinen ist und bei 30° gewaschen werden kann. So können die Tiere alles mitmachen.
Mit 22,90 € pro Tier sind sie zwar nicht ganz günstig, aber dafür mit viel Liebe zum Detail gemacht. Man erkennt die Handarbeit und der Spruch: „Life is for living, toy is for joy“ ergänzt das Ganze.

Sie sind so süß und knuddelig, dass man sie am liebsten selbst behalten möchte. Aber so macht verschenken doppelt soviel Spaß, weil man mit Freude schenkt.

Wo man die Tiere findet, seht ihr hier: maileg.eu

Love & Peace,
Mrs. FriedeFreude 🙂

P.S. wir haben keinen Bezug zum Hersteller.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s